'Against All Odds'-Single ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Karrenbauer
08.05.2020, 13:11

OCEANS - 'Against All Odds'-Single ist online

OCEANS bringen heute ihren neuen Song 'Against All Odds' unter die Leute.
Weitersagen

Vor Kurzem riefen OCEANS ihre Fans zu einer Mitmach-Aktion auf, so dass sie Teil des Songs und Musikvideos werden konnten, indem sie Audio- und Videomaterial beisteuerten. Das Ergebnis seht und hört ihr nun im 'Against All Odds'-Musikvideo. Die österreichisch-deutschen Post-Death-Metaller kommentieren:

"Das war eine großartige Erfahrung. In 'Against All Odds' stecken fast 100 fantastische Clips von unseren Fans überall auf der Welt! Wir waren wirklich überwältigt von dem vielen positiven Feedback dazu. Das ist ein beeindruckendes Projekt, das beweist, wie einfach so eine Zusammenarbeit im digitalen Zeitalter sein kann. Jetzt können wir nur noch sagen: Genießt den Song, bleibt gesund und gebt niemals auf!"