Mehrere Bandmitglieder an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Francesca Ludikar
17.09.2021, 12:22

NONPOINT - Mehrere Bandmitglieder an Covid-19 erkrankt

NONPOINT müssen beinahe ein Dutzend US-Konzerte verschieben, nachdem sich mehrere Bandmitglieder mit dem Coronavirus infiziert haben.
Weitersagen

NONPOINT teilten die schlechten Nachrichten via Social Media mit: "Da nun mehrere Bandmitglieder positiv auf Covid getestet wurden, haben wir leider keine andere Wahl, als weitere Shows der "I'm About To Explode"-Tour zu verschieben. Nach aktuellem Stand hoffen wir, ab dem 28. September wieder auftreten zu können, aber wir müssen uns auch die Zeit nehmen, wieder gesund zu werden und da es auch einen Vorfall mit unserem Anhänger und unserem Equipment gab, müssen wir sehen, was logistisch möglich ist."

Gute Besserung, Leute!