NÖTES OF A DIRTY OLD FAN: Jetzt wird ausgetrunken
Hintergrund Banner
Kolumne
1 Minute
Foto: Moritz Thau
22.04.2020, 6:00

NÖTES OF A DIRTY OLD FAN: Jetzt wird ausgetrunken

Story
Jonas sieht krank aus, das fällt auf trotz der Hecke im Gesicht. Geschätzte 20 Kilo hat er abgenommen, weil er dem Gegorenen abgeschworen hat, wie er mit einem Herrenhuterlächeln zugibt. Aber warum? „Diabetes! Der Arzt meint, ich dürfe ruhig mal ein, zwei Bier trinken, aber ihr wisst ja, wie das ist: Wenn ich zwei trinke, trinke ich 20.“ Alle umstehenden Kuttenträger nicken versonnen, und als sie mich komisch ansehen, weil ich nicht mitnicke, beeile ich mich mit meinem Stöhnen. „Da sagste was!“
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!