'Killing Moon'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Phil Emerson
06.01.2021, 15:26

NIGHTFALL - 'Killing Moon'-Single veröffentlicht

NIGHTFALL stellen mit 'Killing Moon' den zweiten Song von ihrem kommenden Album "At Night We Prey" vor.
Weitersagen

Die neue NIGHTFALL-Platte erscheint am 5. März über Season Of Mist. Sänger Efthimis verrät über den Track der Black-Deather: "In 'Killing Moon' geht es darum, sich selbst in grauenvollen Gedanken zu verlieren. Das ist ein Kampf, den man jeden Tag aufs neue mit der Depression führt. Es ist ein richtiges Schlachtfeld, auf dem du dich währen der schlimmen Bombardierung in schmuddeligen Gräben versteckst. Wenn die Nacht hereinbricht, werden die Dinge noch schlimmer; die Depression trifft dich härter, wenn du einsam bist. Die Last ist schwerer, wenn du ganz allein bist und alles was du brauchst, ist ein friedvoller Gemütszustand. Du würdest um Hilfe flehen, doch es ist, als wäre deine Stimme verstummt und niemand könnte dich hören. Niemand versteht die Situation, in der du bist. Das macht dich wütend. Die Wut baut sich auf. Das Vertrauen bricht zusammen. Du wirst die Beute der Depression und deine Reaktionen werden gewaltsam. Der einzige Weg hinaus ist dieses matte Licht eines dich leitenden Sterns, und irgendwie vertraust du darauf, dass es dich retten wird. Aber stimmt das auch?"