'Shut Up'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Emma Gronquist
02.05.2019, 10:05

NEW YEARS DAY - 'Shut Up'-Video ist online

NEW YEARS DAY ließen sich zu ihrem neuen Video zu 'Shut Up' vom Film "American Psycho" inspirieren.
Weitersagen

Der Clip entstand unter der Regie von Galileo Mondol (Raging Nation Films). Frontfrau Ash Costello schwebte die Idee zum Video schon lange vor:

"Als wir den Song 'Shut Up' aufnahmen, wusste ich sofort, was ich machen möchte, wenn wir ein Video dazu drehen. Es kam mir direkt in den Sinn. Als die Zeit also kam und 'Shut Up' für ein Musikvideo ausgesucht wurde, freute ich mich riesig, denn das bedeutete, dass ich meine Vision umsetzen konnte, meinen liebsten Horrorfilm aller Zeiten, "American Psycho", neu umzusetzen."

Viel Spaß mit dem Ergebnis!