'Shut Up'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Stow
01.03.2019, 15:55

NEW YEARS DAY - 'Shut Up'-Single veröffentlicht

NEW YEARS DAY geben euch ihre neue Single 'Shut Up' vom kommenden Album "Unbreakable" auf die Ohren.
Weitersagen

Frontfrau Ash Costello berichtet über 'Shut Up': "'Shut Up' wurde an einem Tag geschrieben, was normalerweise einfach nicht passiert. Ich machte gerade eine schwere persönliche Zeit durch und dachte: 'Erzähl mir nicht, was ich will, halt die Klappe und gib es mir."

Das Album "Unbreakable" erscheint am 26. April via Century Media. Mitchell Marlow und Scott Stevens produzierten die Scheibe.

Die "Unbreakable"-Tracklist:

01. Come For Me
02. MissUnderstood
03. Skeletons
04. Unbreakable
05. Shut Up
06. Done With You
07. Poltergeist
08. Break My Body
09. Sorry Not Surry
10. My Monsters
11. Nocturnal
12. I Survived