Neues Video zum Song ‘Worship And Forget‘
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Sorrentino
27.05.2019, 10:36

FLESHGOD APOCALYPSE - Neues Video zum Song ‘Worship And Forget‘

FLESHGOD APOCALYPSE veröffentlichen das Video zum Song 'Worship And Forget' zu ihrem Album "Veleno"
Weitersagen

Passend zur Veröffentlichung von "Veleno" hat die Band FLESHGOD APOCALYPSE ein Visualizer-Video zu dem Song 'Worship And Forget' online gestellt. Francescos Statement zu dem Album: "Der Tag ist endlich gekommen. Ich weiß nicht mehr genau, wie oft ich dieses Statement geschrieben und wieder gelöscht habe, da es fast ein Ding des Unmöglichen ist, die richtigen Worte dafür zu finden, wie sich dieses neue Album für uns anfühlt bzw. wie viel es uns bedeutet. Man sagt, dass die fünfte Platte einer jeden Band eine wegweisende sei. Doch nach all dem, was wir in den letzten Jahren durchgemacht haben, ist sie für uns weitaus mehr... Sie ist ein Neuanfang, der Beginn einer neuen Ära. "Veleno" transportiert ebenjenen Geist und spiegelt die erneuerte Stärke innerhalb der Band gekonnt wider. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, lassen wir die Musik sprechen!"