Neues Studioalbum kommt 2020
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
15.02.2019, 17:12

FATES WARNING - Neues Studioalbum kommt 2020

FATES WARNING wollen ihr nächstes Studioalbum 2020 auf den Markt bringen. Dafür hat die Band einen Plattenvertrag bei Metal Blade Records unterzeichnet.
Weitersagen

Die US-Progger geben bekannt, für den Nachfolger ihrer 2016 erschienenen "Theories Of Flight"-Platte zu ihrem langjährigen Label Metal Blade Records zurückzukehren. FATES WARNING-Frontmann Ray Alder kommentiert: "Wir alle von FATES WARNING freuen uns sehr darüber, dass wir zu Metal Blade Records zurückgekehrt sind. Metal Blade waren von Anfang an an unserer Seite und wir sind stolz darauf, sie einen Teil unserer Familie nennen zu können. Die Reise beginnt von Neuem und wir können es kaum ausdrücken, wie aufgeregt wir sind, erneut zusammenzuarbeiten. Ein großes Dankeschön geht auch an alle unsere Fans, weil sie seit so vielen Jahren zu uns halten. Wir könnten nicht hier sein, wo wir heute sind, ohne euch alle. Das ist eine Tatsache. Danke euch allen. Wir sind bereit, neue Erinnerungen zu schaffen."

Nach dem Ende der gemeinsamen US-Tour mit QUEENSRYCHE, die im kommenden März startet, werden FATES WARNING mit den Aufnahmen ihres 13. Studioalbums beginnen, dass 2020 auf den Markt kommen soll.