Alexander Friberg kritisiert Band nach Rauswurf
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Brian Ziff
20.08.2019, 7:57

NECROPHOBIC - Alexander Friberg kritisiert Band nach Rauswurf

Ex-NECROPHOBIC-Bassist Alexander Friberg wirft seinen früheren Bandkollegen vor, ihn nicht gerade auf die nette Tour aus der Band geworfen zu haben.
Weitersagen

Als die Extrem-Metaller kürzlich die Trennung von Friberg "aus mehreren Gründen" bekannt gaben und ihm alles Gute für die Zukunft mit seinen Bands NAGLFAR und FIRESPAWN wünschten, schien der Split im Guten abgelaufen zu sein. Nun aber erklärt der Bassist auf seiner privaten Facebook-Seite:

"Ich war elf Jahre lang Teil von NECROPHOBIC, aber meine sogenannten 'Brüder' beschlossen, mich zu feuern und mich mit dem Kerl zu ersetzen, der während meiner Auszeit für mich einspringt. Ich finde dafür wirklich keine Worte. Sehr nett von euch, Jungs... So behandelt man ein Bandmitglied, das elf Jahre bei euch war. Ersetzt mich mit einem Typen, der fünf Shows mit euch gespielt hat, ok... Das Positive daran ist, dass ich mehr Zeit habe, mich auf FIRESPAWN und NAGLFAR zu konzentrieren und zu Hause bei meiner Familie zu sein, also gewinne ich! Das Leben geht weiter."