Drummer Daniel Presland steigt aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Justin Reich
24.02.2022, 16:00

NE OBLIVISCARIS - Drummer Daniel Presland steigt aus

NE OBLIVISCARIS und Schlagzeuger Daniel Presland geben in aller Freundschaft ihre Trennung bekannt.
Weitersagen

Der langjährige NE OBLIVISCARIS-Drummer (Foto 2.v.r.) erklärt seinen Ausstieg selbst: "Nach 16 Jahren beende ich meine Zeit bei NeO und verfolge neue und andere Herausforderungen in meinem Leben. Wie für jede:n andere:n auf diesem Planeten waren die letzten zwei Jahre eine große Veränderung für mich und die Richtungen, die ich nun einschlagen möchte. Es war vom ersten Tag an eine unglaubliche Zeit in der Band. Ich bin immer noch dankbar, dass die Jungs mit mir so viel Geduld hatten, da es die erste Band war, bei der ich mich je vorstellte, nachdem ich erst etwa ein Jahr lang Schlagzeug gespielt hatte. Ich werde weiterhin Musik machen und war in den letzten Monaten recht beschäftigt mit neuen Projekten und meiner neuen Band BLACK LAVA. Wir trennen uns im Guten, ich habe ein Leben voller Erinnerungen mit den Jungs, ich werde sie sehr vermissen und bin extrem dankbar für all die Freund:innen und Möglichkeiten in der Musik, die durch NeO in mein Leben getreten sind. Danke Jungs, für einen höllisch guten Ritt und danke an alle, die ich durch die Band kennengelernt habe."

NE OBLIVISCARIS versichern ihrerseits: "Wir sind so dankbar, über die Jahre so viele besondere Momente geteilt zu haben. Bitte schaut euch Dans Band BLACK LAVA an und folgt Dan Presland auf den sozialen Medien, um bei seinen zukünftigen Projekten immer auf dem Laufenden zu sein."