Shane Embury zeigt 'The Vertical Labyrinth'-Clip mit Dark Sky Burial
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Dirk Behlau
08.02.2021, 14:50

NAPALM DEATH - Shane Embury zeigt 'The Vertical Labyrinth'-Clip mit Dark Sky Burial

NAPALM DEATH-Bassist Shane Embury hat mit seinem Projekt DARK SKY BURIAL ein Musikvideo zum Track 'The Vertical Labyrinth' online gestellt.
Weitersagen

Der Song stammt von DARK SKY BURIALs aktuellem Album "Quod Me Nutrit Me Destruit", das am 5. Februar erschienen ist. Shane erklärt den Titel: "Er lässt sich grob übersetzen mit 'Was mich nährt, wird mich zerstören'. Wir stecken nun schon ein Jahr in dieser Pandemie und ich habe mich selbst dazu angetrieben, so viel Musik wie möglich zu machen. Eine dringend nötige Ablenkung, aber gleichzeitig gibt es nun dieses unterdrückende Gefühl, dass diese Pandemie viel länger bestehen wird als die Leute es sich vorstellen können."