"Georgiana"-EP erscheint im Februar 2022
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: John Partipilo
10.09.2021, 14:17

NAKED GYPSY QUEENS - "Georgiana"-EP erscheint im Februar 2022

Die NAKED GYPSY QUEENS veröffentlichen am 11. Februar 2022 ihre neue EP "Georgiana" via Mascot.
Weitersagen

Beeinflusst wurden NAKED GYPSY QUEENS vom Old-School-Hardrock-Sound ihrer Helden aus den 1960er und 1970er Jahren. Mit der Single 'Down To The Devil' gibt die Band euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Scheibe. Frontmann Chris Attigliato berichtet über die Combo aus Franklin, Tennessee:

"Unser Ziel war es, die härteste Live-Band der Welt zu werden. Wir waren laut. Wir waren eine Band, die man auf der Bühne sehen musste. Wir wurden zum Kult, und bei manchen Konzerten bildeten sich Schlangen um den Block. Wir versuchten nicht, die höchste Anzahl an digitalen Streams zu erreichen; wir taten einfach das, was wir tun wollten, und machten die Musik, die wir machen wollten."

Die "Georgiana"-Tracklist:

1. Georgiana
2. Down to the Devil
3. Strawberry Blonde #24
4. Wolves
5. If Your Name is New York (Then Mine's Amsterdam)
6. Georgiana (Live) (Digitaler Bonustrack)