Zweiter Teil des Tourtagebuchs ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Esther Segarra
30.01.2020, 15:13

NAILED TO OBSCURITY - Zweiter Teil des Tourtagebuchs ist online

NAILED TO OBSCURITY veröffentlichen heute den zweiten Teil ihres Video-Tourtagebuchs.
Weitersagen

Zusammen mit EQUILIBRIUM, LORD OF THE LOST und OCEANS sind die deutschen Death-Doomer momentan unterwegs. Vergangene Woche erschien bereits der Auftakt des Tourtagebuchs. Die Band kommentiert:

"Nach zwei Wochen auf Tour haben wir bereits eine Menge fantastischer Orte gesehen und großartige Leute in Deutschland, Frankreich, Spanien, Ungarn und Polen getroffen. Dabei ist das erst der Anfang. Neben den Fans in den Locations möchten wir uns außerdem bei der slowakischen Polizei bedanken, die uns geholfen hat, unseren Busanhänger zu drehen, als wir in einem schier endlosen Stau feststeckten. Das hat es möglich gemacht, dass wir noch rechtzeitig zu unserer Show gelangen konnten!"

NAILED TO OBSCURITY live:

07.02.20 Köln - Essigfabrik
08.02.20 Stuttgart - LKA Longhorn
09.02.20 Hannover - Capitol
11.02.20 Saarbrücken - Garage
12.02.20 Nürnberg - Hirsch