Drittes Video-Tourtagebuch ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ester Segarra
11.02.2020, 15:35

NAILED TO OBSCURITY - Drittes Video-Tourtagebuch ist online

NAILED TO OBSCURITY lassen euch im dritten Teil ihres Video-Tourtagebuchs einen weiteren Blick hinter die Kulissen werfen.
Weitersagen

Aktuell bestreiten die Jungs die letzten Shows ihrer "Renegades"-Tour mit EQUILIBRIUM, LORD OF THE LOST und OCEANS. Die Band berichtet über einige bisherige Erlebnisse auf ihrer Reise:

"Es geht auf die letzte Woche dieser Tour zu, und es ist immer noch großartig, so viele tolle Leute an jedem Abend zu sehen, all diese Orte (wieder) zu sehen und auch einige Freunde zu treffen. Alle Beteiligten der Tour sind zu einer echten Familie zusammengewachsen, die sich gegenseitig unterstützt, was aufgrund einiger Krankheitsfälle noch wichtiger geworden ist. Nach einigen Tagen in Skandinavien sind wir nun zurück in Deutschland, um dann Richtung UK und Belgien durchzustarten. Wir können es nicht erwarten!"