'Darkness In Flames'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alen Ljubic
04.02.2022, 9:40

MYSTIC CIRCLE - 'Darkness In Flames'-Video enthüllt

MYSTIC CIRCLE feiern den heutigen Release ihres selbtsbetitelten Comeback-Albums mit dem neuen Clip zu 'Darkness In Flames'.
Weitersagen

Nach 14 Jahren Stille kündigten MYSTIC CIRCLE ihre Wiedervereinigung an. Beelzebub (v./g./b./keys) kommentierte die Reunion der Black-Deather mit folgenden Worten: "Wenn mir letztes Jahr jemand gesagt hätte, dass wir 2022 ein neues MYSTIC-CIRCLE-Album veröffentlichen würden, hätte ich ihn ausgelacht. A. Blackwar (v./g./dr./keys) und ich hatten nach seinem Ausstieg zwar weiterhin Kontakt, doch über neue Musik haben wir nie ernsthaft nachgedacht. Wider Erwarten haben wir eines Tages dann aber doch - wieso auch immer - über Musik gesprochen und direkt festgestellt, dass wir beide viele Ideen beisammen haben. Also haben wir uns direkt ans Werk gemacht. Der Geist der alten Zeiten war sofort wieder da, als wäre er nie weg gewesen."

Über den Song 'Darkness In Flames' verrät Beelzebub: "Ursprünglich sollte sogar das Album so heißen." Viel Spaß mit dem Video!