'Belial Is My Name' samt Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alen Ljubic
07.01.2022, 13:13

MYSTIC CIRCLE - 'Belial Is My Name' samt Video ist online

MYSTIC CIRCLE koppeln mit 'Belial Is My Name' den zweiten Track von ihrem selbstbetitelten Comeback-Album aus.
Weitersagen

Das MYSTIC CIRCLE-Album erscheint am 4. Februar via Atomic Fire Records. Die deutsche Black-Death-Truppe arbeitete mit Alen Ljubic am Video zu 'Belial Is My Name', das ihr euch unten anschauen könnt. Beelzebub kommentiert den Album-Opener:

"Das Intro des Stücks knüpft direkt an das Jahr 1999 an und beginnt mit dem "Infernal Satanic Verses"-Outro bzw. setzt dieses gar fort. In diesem Song beschwören wir den Höllendämon Belial, der im Begriff ist, das Universum in seine Gewalt zu bringen. Er, der sich auch selbst Satan nennt, ist einer vierer Erzdämonen und in der Hölle angekettet, während er den Untergang der Welt herbeiruft, was wir in musikalischer Hinsicht auf äußerst brutale und bombastische, aber dennoch melodische Art und Weise umgesetzt haben."

Die "Mystic Circle"-Tracklist:

01. Belial Is My Name
02. Seven Headed Dragon
03. Hell Demons Rising
04. Letters From The Devil
05. Darkness In Flames
06. The Arrival Of Baphomet
07. Curse Of The Wolf Demon
08. Satanic Mistress

Bonustrack (nur CD-Digipak!):
09. Death Metal (POSSESSED-Cover)