'Mukti'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
28.06.2022, 12:15

MY SLEEPING KARMA - 'Mukti'-Clip ist online

MY SLEEPING KARMA stellen ihre neue Single 'Mukti' im Musikvideo vor.
Weitersagen

Der MY SLEEPING KARMA-Song ist Teil des neuen Studioalbums "Atma", das ihr euch ab dem 29. Juli über Napalm Records zulegen könnt. Auf "Atma" beschäftigen sich die Bandmitglieder mit persönlichen Schicksalsschlägen, dem Schmerz und den Ängsten der vergangenen Jahre. Schlagzeuger Steffen verrät über den Song 'Mukti', der mit seiner Länge von knapp unter sieben Minuten einer der kürzesten Tracks der Platte ist:

"In Zeiten, in denen die Mehrzahl der Nachrichten negativ zu sein scheint, kann jede Person entscheiden, worauf sie ihre Aufmerksamkeit fokussiert. Ein Weltgesetz besagt, dass Energie immer der Aufmerksamkeit folgt. Indem wir unsere Aufmerksamkeit auf positive Dinge richten, können wir den negativen Dingen die Energie entziehen. Auf diese Art kann jedes Individuum einen kleinen Beitrag zur Heilung leisten. 'Mukti' bedeutet Befreiung, loszulassen, die Erfahrung des höchsten Friedens, und zeigt genau diese Möglichkeit der Wahl auf."

Die "Atma"-Tracklist:

1. Maya Shakti
2. Prema
3. Mukti
4. Avatara
5. Pralaya
6. Ananda