News

News 10.03.2021, 10:01

MR. BUNGLE - Scott Ian und Dave Lombardo am "Thunder Force"-Soundtrack beteiligt

Die MR. BUNGLE-Mitglieder Scott Ian (ANTHRAX) und Dave Lombardo (SUICIDAL TENDENCIES, ex-SLAYER) werden in den Credits des Comedy-Actionfilms "Thunder Force" aufgeführt, der ab dem 9. April auf Netflix läuft.

"Thunder Force"-Komponist Fil Eilser erwähnt die MR. BUNGLE-Mitglieder sogar eigens in einem Tweet: "Am 9. April veröffentlicht Netflix "Thunder Force". Ich hatte die Ehre, nicht nur den Soundtrack für diesen Film zu schreiben, sondern mit Scott Ian und Dave Lombardo auch zwei meiner Kindheitshelden dabei zu haben, die auf dem Soundtrack spielen."

Lombardo ergänzt: "Ich liebe diese Erfahrung und den brillanten Soundtrack. Danke, Fil Eisler. Es war eine wahre Freude, mit dir zu arbeiten, und natürlich mit meinem MR. BUNGLE-Bandkollegen Scott Ian zu jammen."

"Thunder Force" wurde von Regisseur Ben Falcone geschrieben. In den Hauptrollen sind u.a. Melissa McCarthy, Octavia Spencer, Tyrel Jackson Williams, Pom Klementieff und Melissa Leo zu sehen. Der Streifen spielt in einer Welt, in der es von Superhelden und Superschurken nur so wimmelt. Zwei Kindheitsfreundinnen tun sich zusammen, um zu verhindern, dass ihre Heimatstadt Chicago von den Miscreants und dem bösen King zerstört wird.

Bands:
MR. BUNGLE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos