"No Sleep 'Til Hammersmith"-Jubiläumsedition kommt Ende Juni
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jarkko Pietarinen
29.04.2021, 14:39

MOTÖRHEAD - "No Sleep 'Til Hammersmith"-Jubiläumsedition kommt Ende Juni

MOTÖRHEADs Live-Scheibe "No Sleep 'Til Hammersmith" erscheint am 25. Juni zum 40. Jubiläum in einem Deluxe-CD-Boxset und weiteren Annivarsary-Editionen.
Weitersagen

"No Sleep 'Til Hammersmith" war MOTÖRHEADs erstes Nummer-eins-Album in Großbritannien. Zum 40. Geburtstag der Platte gibt es ab dem 25. Juni Hardcover-Book-Packs mit zwei CDs und dreifach Vinyl; mit einem Remaster des Originalalbums. Dazu kommen Bonustracks und das bis heute unveröffentlichte, komplette Konzert aus der Newcastle City Hall - aufgenommen am 30. März 1981. Zusätzlich wird die Geschichte des Albums mit vielen unbekannten Fotos erzählt. Das Ganze wird als 4-fach-CD-Box veröffentlicht, erstmalig mit allen drei Konzerten, die für das Album aufgenommen wurden.

Der Inhalt des "No Sleep 'Til Hammersmith"-CD-Boxsets:

· Das "No Sleep ‘Til Hammersmith"-Album, remastered von den Original-Master-Tapes.
· Extra Bonustracks und neu ausgegrabene, bis jetzt unveröffentlichte Soundcheck-Aufnahmen
· Die drei kompletten Aufnahmen, die für "No Sleep" verwendet wurden und bis dato noch nie komplett veröffentlicht
· Die Geschichte zu "No Sleep ‘Til Hammersmith". Bisher unveröffentlicht mit neuen Interviews von den Leuten, die zur selben Zeit auf Tour waren
· Unveröffentlichte Fotos und seltene Memorabilia
· Doppelseitiges A3-Poster von 1981
· Reproduktion des USA-’81-Tourpasses
· Motörhead-'England'- Plektrum.
· 1981-European-Tour-Abzeichen
· Reproduktion des Newcastle-City-Hall-Tickets
· Port-Vale-Gig-Flyer-Postkarte