"The Lantern" erscheint im Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dory Bar Or
09.11.2020, 14:16

MOS GENERATOR - "The Lantern" erscheint im Februar

MOS GENERATOR bringen am 26. Februar 2021 via Argonauta Records "The Lantern", ein Re-Release von „Tales From The Vault“, auf Vinyl raus.
Weitersagen

Ursprünglich veröffentlichten MOS GENERATOR die Songs, die auf "The Lantern" zu finden sind, bereits 2007 auf einer 10"-Picture-Disc namens "Tales From The Vault". Für den Re-Release wurden die Tracks neu gemastert und gemixt. Bandkopf Tony Reed erklärt:

"Das Original-Album wird schon seit Langem nicht mehr aufgelegt, also ist es toll, diese Tracks mit neuen Mixen und neuem Artwork erneut zu veröffentlichen. Die Aufnahmesessions fanden 2006 in unserem Proberaum statt, wo wir live brandneue Songs spielten. Einige von ihnen wurden erst einen oder zwei Tage arrangiert, bevor die Sessions begannen. Ich denke, dieser Faktor macht den Sound draufgängerisch und roh. Die Atmosphäre auf dieser Platte gibt es nicht auf anderen MOS GENERATOR-Releases."

Die "The Lantern"-Tracklist:

01. Dyin' Blues

02. In The Upper Room

03. The Lantern

04. Nightwolf

05. O'Cataa