"Katedralen"-Album erscheint im März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Maximilian Lottmann
10.12.2020, 15:11

MORK - "Katedralen"-Album erscheint im März

MORK bringen am 5. März 2021 den neuen Langspieler "Katedralen" in die Läden.
Weitersagen

MORKs fünftes Studioalbum erscheint via Peaceville. Die Black-Metal-Combo konnte für ihre Scheibe als Gäste Nocturno Culto (DARKTHRONE), Dolk (KAMPFAR) und Eero Pöyry (SKEPTICISM) gewinnen. Mainman Thomas Eriksen verrät über die Platte:

"Das Album hat alles, was ich von einem Album erwarte. Grooves, Härte, Grandiosität, Traurigkeit, Schönheit und Kraft. Es gab keine Regeln, außer darauf zu antworten, was aus meinem Kopf und meiner Seele kam, während ich es schrieb."

Die "Katedralen"-Tracklist:

1. Dodsmarsjen [04:57]
2. Svartmalt [04:19]
3. Arv [05:26]
4. Evig Intens Smerte [06:58]
5. Det Siste Gode I Meg [05:11]
6. Fodt Til A Herske [06:33]
7. Lysbaereren [05:10]
8. De Fortapte Sjelers Katedral [09:28]