'The Hermit Saints'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rui Vasco
25.02.2021, 13:09

MOONSPELL - 'The Hermit Saints'-Clip enthüllt

MOONSPELL koppeln mit 'The Hermit Saints' den letzten Song vom Album "Hermitage" aus, bevor dieses morgen auf den Markt kommt.
Weitersagen

MOONSPELL-Frontmann Fernando verrät über die neue Single: "'The Hermit Saints' enthüllt noch mehr Geheimnisse über unser kommendes Album "Hermitage". Lasst euch nicht täuschen, dies ist ein Metal-Song, der nach MOONSPELLs eigenen Regeln gespielt wird. Dieser Song erzählt von der Heiligkeit und Unheiligkeit der Menschen, von der Dualität zwischen Heiligen und Sündern. Er erzählt vom Fieber, das uns in die Wüste unserer eigenen Existenz schickt, wir suchen ewig nach dem Heilmittel, das niemals kommt, bis wir unseren Weg ändern. Viele werden vielleicht gehen. Nur wenige werden zurückkehren. Verschließt die Tore, nehmt euch in Acht vor den Hermit Saints!"