Europatour für Mai und Juni bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Ritter
25.03.2019, 15:35

MONSTROSITY - Europatour für Mai und Juni bestätigt

MONSTROSITY machen sich im Mai auf den Weg nach Europa, um uns ihr Album "The Passage Of Existence" auch live vorzustellen.
Weitersagen

Die Death-Metaller aus Florida veröffentlichten ihre aktuellen Scheibe im September 2018 und freuen sich schon auf ihren Trip im Mai und Juni. Schlagzeuger Lee Harrison kommentiert:

"Hier ist eine weitere Ankündigung zu unserem neuen Album, und was für eine. Wir kommen nach Europa, natürlich arrangiert von Massive Music, unserer Lieblingsagentur. Wir sind ganz heiß darauf, euch unser neues Material zu präsentieren, wir werden aber auch diverse Klassiker entstauben, damit alle zufrieden nach Hause gehen können. Wir freuen uns darauf, unsere Fans wiederzusehen, das wird ein guter Trip!"

MONSTROSITY & THE DEVIL live:

23.05.19 Weinheim - Cafe Central
04.06.19 Stuttgart - Keller Club
05.06.19 Osnabrück - Bastard Club
06.06.19 München - Backstage
07.06.19 AT-Wien - Szene
14.06.19 Essen - Turock (mit DEHUMANIZE)