'Lucifer'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Pixelle
21.01.2022, 14:20

MOLYBARON - 'Lucifer'-Clip ist online

MOLYBARON bringen heute ihre Scheibe "The Mutiny" auf Vinyl via InsideOut Music raus. Zur Feier des Tages könnt ihr euch den Clip zu 'Lucifer' anschauen.
Weitersagen

MOLYBARON-Sänger/Gitarrist Gary Kelly freut sich über die Langspielplatte: "Endlich können wir verkünden, dass unser Album "The Mutiny" nun auf Vinyl erhältlich ist! Eine Albumveröffentlichung scheint ohne Vinyl irgendwie nie komplett zu sein. Für mich beschwören Platten immer Erinnerungen an meine Kindheit herauf. Die Zeit, in der man die Sammlung der Eltern entdeckt hat, diese merkwürdigen runden Scheiben, die in diesen mysteriösen und manchmal magischen Covern im Regal steckten. Dass wir als Künstler nun unsere eigenen Schallplatten haben, fühlt sich wie etwas ganz besonderes an."