'Bleed Together'-Video zum "Curse Of Existence"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Selena Adores
25.05.2022, 14:19

MISS MAY I - 'Bleed Together'-Video zum "Curse Of Existence"-Album ist online

MISS MAY I stellen den neuen Track 'Bleed Together' von ihrer kommenden Platte "Curse Of Existence" vor.
Weitersagen

Das neue MISS MAY I-Album erscheint am 02. September via SharpTone Records. Sänger Levi Benton kommentiert den Song 'Bleed Together': "Er beschreibt die Verbindung, die Eltern zu ihren Kindern haben und alles, was sie auf sich nehmen würden, um für ihre Kinder da zu sein. Dieser Song ist aus meiner Perspektive geschrieben und ein emotionaler Nachfolger unseres Stücks 'Hey Mister', der das Fehlen einer Vaterfigur im Leben beschreibt."

Das Album "Curse Of Existence" wurde von Will Putney produziert und beschäftigt sich mit psychischen Problemen, der Isolation in der Pandemie und den neuen Perspektiven, die sich in einer langen Zeit ohne Konzerte und Touren eröffneten.

MISS MAY I sind:

Levi Benton – Vocals
B.J. Stead – Gitarre
Justin Aufdemkampe – Gitarre
Ryan Neff – Bass/Vocals
Jerod Boyd – Drums