Aufnahmen des nächsten Albums starten im Januar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Freddy Jacobi/Twitter
28.11.2018, 10:22

MINISTRY - Aufnahmen des nächsten Albums starten im Januar

MINISTRY wollen im Januar das Studio entern, um ihren nächsten Langspieler einzutüten.
Weitersagen

MINISTRY gehen im Januar 2019 ins Studio, um den Nachfolger ihrer dieses Jahr erschienenen "AmeriKKKant"-Platte unter Dach und Fach zu bringen. Zu den Aufnahmen äußerte sich Frontmann Al Jourgensen in einem aktuellen Interview mit Consequence Of Sound: "Diese Tour schließt das Touren mit "AmeriKKKant" so ziemlich ab, woraufhin wir auf der Stelle und als ersten Punkt des neuen Jahres das neue MINISTRY-Album aufnehmen werden. Ich habe ein Studio in meinem Haus, das sich im Moment noch im Bauzustand befindet, um für nächstes Jahr bereit zu sein. Wenn ich zurückkomme werden wir uns sofort auf die Produktion eines neuen MINISTRY-Albums stürzen und es für die nächsten sechs Monate einspielen - ziemlich ähnlich, wie wir es für "The Land Of Rape And Honey" gemacht haben - und einen Haufen Musik aufnehmen."

Band: MINISTRY