Erstes Video der "Mike LePond's Storyteller"-Reihe ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jatzi Nieto
15.04.2020, 10:07

MIKE LEPOND'S SILENT ASSASSINS - Erstes Video der "Mike LePond's Storyteller"-Reihe ist online

MIKE LEPOND'S SILENT ASSASSINS werden eine Reihe von Videos veröffentlichen, in denen Bassist Mike Lepond über die neue Scheibe "Whore Of Babylon" spricht. Teil eins könnt ihr euch bereits anschauen.
Weitersagen

Im ersten Clip verrät Mike mehr über das Songwriting und die Entstehung der Single 'Dracul Son'. Lepond und seine SILENT ASSASSINS nahmen die neue Platte im Studio von Mikes SYMPHONY X-Bandkollegen Michael Romeo auf. Mike selbst spielte nicht nur den Bass, sondern auch die Rhythmusgitarre ein. Der Musiker kommentiert:

"Alan Tecchio (v.) war schon von Anfang an dabei und hat so eine unglaubliche Stimmbreite und Power, dass wir immer zusammen arbeiten werden, und genau wie Lance Barneworld (g.) wird er definitiv in einer Toursituation sein. Mit diesen Jungs zu jammen, ist eine Anti-Stress-Situation. Es gibt keine Egos, keinen Bullshit, es ist nur Liebe für diese Metal-Musik, die uns alle antreibt, und ich denke, ihr könnt das auf "Whore Of Babylon" ganz klar hören."

Die "Whore Of Babyon"-Tracklist:

1. Dracul Son

2. Ides Of March

3. Tell Tale Heart

4. Night Of The Long Knives

5. Champion

6. Ironborn

7. Lady Bathory

8. Power Of Steel

9. Whore Of Babylon

10. Avalon