"Revelation"-Cover-Artwork enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
05.06.2019, 9:16

MICHAEL SCHENKER FEST - "Revelation"-Cover-Artwork enthüllt

MICHAEL SCHENKER FEST veröffentlichen am 20. September ihre neue Studioplatte "Revelation" und präsentieren vorab schon mal das Cover-Artwork.
Weitersagen

Das Artwork wurde von Zsofia Dankova (u.a. POWERWOLF) erstellt und traf bei der Band auf große Gegenliebe. Michael Schenker schwärmt: "Es ist ein großartiges Gemälde und Artwork, das Bild sagt eigentlich alles. "Revelation" spielt auf Erfahrungen in meiner Vergangenheit und der Gegenwart an, die ich versuche im Cover-Artwork widerzuspiegeln. Es dreht sich um Leidenschaft und Unverdorbenheit contra Gier und Korruption. Es gibt soviel darüber zu erzählen. Und es ist an der Zeit, dass ich die Menschen meine Sicht darüber wissen lasse..."