Aufnahmen des nächsten Albums haben begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: John Mortensson
10.01.2019, 15:22

MICHAEL SCHENKER FEST - Aufnahmen des nächsten Albums haben begonnen

MICHAEL SCHENKER FEST feiern heute nicht nur den 64. Geburtstag ihres Namensgebers Michael Schenker, sondern auch die begonnenen Aufnahmen des nächsten Langspielers.
Weitersagen

Michael lässt es sich nicht nehmen, das Studiowerk selbst anzukündigen: "Vielen Dank an all euch Fans für all die lieben Geburtstageswünsche die ich heute erhalten haben. Dafür möchte ich mich gerne revangieren und euch verkünden, dass ich mich momentan zusammen mit Michael Voss in dessen Studio befinde, um das zweite MICHAEL SCHENKER FEST-Album einzuspielen. Es freut mich unheimlich, dass erneut Gary Barden, Graham Bonnet, Robin McAuley und Doogie White als Sänger mit an Bord sind sowie Chris Glen (Bass), Ted McKenna (Schlagzeug) und Steve Mann (Keyboard, Gitarre) als Instrumentalisten. Es ist schön, abermals unser vertrautes Team für ein neues Album beisammen zu haben und ich darf verraten, dass es schon jetzt großartig klingt."

Die Platte wird voraussichtlich im August 2019 über Nuclear Blast erscheinen. Weitere Informationen folgen in Kürze.