"Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile"-Film mit James Hetfield startet am 3. Mai auf Netflix
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Maximilian Blom
03.04.2019, 10:44

METALLICA - "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile"-Film mit James Hetfield startet am 3. Mai auf Netflix

METALLICA-Frontmann James Hetfield gibt am 3. Mai im Netflix-Film "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile" sein Schauspieldebüt.
Weitersagen

Der Thriller mit METALLICA-Frontmann James Hetfield in seiner ersten Filmrolle, in der er nicht sich selbst spielt, startet am 3. Mai auf Netflix. Unten könnt ihr euch einen neuen Trailer zum Film ansehen. In "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile" verkörpert der Sänger und Gitarrist den Highway-Patrol-Officer Bob Hayward, der im Jahr 1975 den berüchtigten Serienmörder Ted Bundy inhaftierte. Der Film begleitet die Beziehung zwischen Bundy (gespielt von Zac Efron) und dessen langjähriger Freundin (gespielt von Lily Collins), die zu dieser Zeit kein Wissen von den Gräueltaten ihres Freundes hatte. "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile" ist ein Film von Regisseur Joe Berlinger ("Paradise Lost"), der unter anderem bereits an der "Metallica: Some Kind Of Monster"-Dokumentation aus dem Jahr 2004 als Regisseur und Produzent beteiligt war.

Seht den neuen "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile"-Trailer hier: