Enter Night Pilsner kommt im Frühling auf den Markt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vincent Grundke
14.01.2019, 11:26

METALLICA - Enter Night Pilsner kommt im Frühling auf den Markt

METALLICA bringen in Zusammenarbeit mit Arrogant Consortia (einem Stone-Brewing-Imprint) im Frühling bei uns das Enter Night Pilsner auf den Markt.
Weitersagen

In den USA ist das Bier bereits erhältlich, bei dessen Entstehung METALLICAs Bandmitglieder Schritt für Schritt involviert waren. Drummer Lars Ulrich und Stone-Mitbegründer Greg Koch ließen es sich nicht nehmen, bei Lars zu Hause einige Bierproben einzulegen. Der Schlagzeuger kommentiert:

"METALLICA und Stone Brewing haben unendlich viel gemeinsam, was Ideale und Ansichten angeht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie ähnlich sich unsere Wege entwickelt haben. Das Verständnis unserer jeweiligen Welten, unser Verständnis von Kreativität und Prozess, und wo wir uns zugehörig fühlen, wie wir uns im Verhältnis zu unseren Mitmenschen und 'The Man' einordnen, ist nahezu identisch. Aus unserer Zusammenarbeit ist ganz mühelos etwas wunderbar Reines entstanden, und wir können es kaum erwarten, diesen ganz besonderen Trank mit anderen zu teilen."