Christian Schäfer ersetzt Havoc am Schlagzeug
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Metal Inquisitor/Facebook
02.03.2020, 9:32

METAL INQUISITOR - Christian Schäfer ersetzt Havoc am Schlagzeug

METAL INQUISITOR hatten nach der Trennung von ihrem Drummer Havoc nach Ersatz gesucht. Dieser ist mit Schlagzeuger Christian Schäfer nun gefunden.
Weitersagen

Die Metaller kommentieren den Wechsel an der Schießbude: "Havoc hat die Band nach zwanzig Jahren schweren Herzens verlassen. Um Gerüchten vorzubeugen, wir sind immer noch gute Freunde und es gibt keine dicke Luft, außer wenn wir im Proberaum zusammen schwitzen. Wir wünschen ihm mit seiner Band MOONTOWERS alles Gute. An Havocs Stelle tritt nun Chris. Er verstärkt die mittlerweile etwas kurzhaarig gewordene Truppe nicht nur Matten-mäßig, sondern ist auch ein saustarker Drummer. Vielleicht kennt ihn ja der/die ein oder andere von seiner Band POISON WHISKY. Die ersten Proben liefen super und wir freuen uns, mit ihm bereits im Mai schon auf die Bühne steigen zu dürfen."