Marc Lopes als neuer Sänger bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: VD Pictures
03.02.2023, 8:59

METAL CHURCH - Marc Lopes als neuer Sänger bestätigt

METAL CHURCH haben nach dem Tod von Mike Howe nun Marc Lopes als neuen Frontmann in ihren Reihen geholt.
Weitersagen

Der METAL CHURCH-Sänger ist unter anderem durch seine beiden anderen Bands ROSS THE BOSS und LET US PREY bekannt. Wie Gitarrist Kurdt Vanderhoof berichtet, plant die Band, Ende des Jahres ein neues Album zu veröffentlichen. Via Social Media verkünden die Metaller:

"Ja, die Gerüchte sind wahr, es ist offiziell! Bitte heißt unseren Sänger Marc Lopes in der Gemeinde willkommen! Wir luden eine Handvoll Leute zum Vorsingen ein und auch wenn sie alle toll waren, war Marc schnell die eindeutige Wahl. David Wayne und Mike Howe hatten beide eine sehr einzigartige, unersetzliche Stimmqualität, also suchten wir nicht nach einem Klon der beiden. Wir wollten jemanden, der sowohl die Vergangenheit aufgreifen als auch etwas frisches und aufregenden einbringen kann. Marc verleiht den Song ein sehr klassisches, aber auch modernes Feeling und wir freuen uns darauf, euch später dieses Jahr unser neues Album vorstellen zu dürfen! Danke für eure fortwährende Unterstützung! Liebe und Respekt, Kurdt Vanderhoof"