Sommer-Tour 2021 fällt aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Olle Carlsson
21.07.2020, 14:07

MESHUGGAH - Sommer-Tour 2021 fällt aus

MESHUGGAH werden ihre ausgefallenen Sommer-Konzerte und Festivalauftritte nicht wie geplant im Sommer 2021 nachholen. Auch der Auftritt beim Full Force Festival ist davon betroffen.
Weitersagen

MESHUGGAH hatten eigentlich angekündigt, die wegen der Covid-19-Pandemie gecancelten Konzerte im Sommer 2020 am jeweils gleichen Tag ein Jahr später nachzuholen. Dieses Vorhaben stellte sich aber als nicht umsetzbar heraus, wie die Band erklärt:

"Als wir sahen, dass einige Festivals 2021 auf komplett andere Wochenenden verschoben wurden, stellte es sich für uns aus logistischen Gründen letztendlich als unmöglich heraus, die Tour im nächsten Sommer durchzuziehen. Das bedeutet auch, dass MESHUGGAH den geplanten Auftritt beim Full Force 2021 absagen müssen. Ein anderer wichtiger Part dieser Entscheidung, im Sommer 2021 nicht zu touren, ist auch, dass die Covid-19-Einschränkungen MESHUGGAs Fortschritte bei einem neuen Studioalbum beeinträchtigt haben, so sehr, dass wir nun die Notwendigkeit sehen, uns den Sommer 2021 freizuhalten, um letzte Hand an das Album legen zu können. MESHUGGAH und ihr Management möchten sich bei allen Fans und Veranstaltern entschuldigen, die davon betroffen sind. Aber hier stecken auch gute Neuigkeiten drin: Es kommt ein neues MESHUGGAH-Album..."