Joey Vera wird auf US-Tour von Becky Baldwin ersetzt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Hubbard
28.09.2022, 10:52

MERCYFUL FATE - Joey Vera wird auf US-Tour von Becky Baldwin ersetzt

MERCYFUL FATE können ihre anstehende US-Tournee nicht mit Bassist Joey Vera bestreiten, da dieser parallel mit seiner Band ARMORED SAINT unterwegs sein wird. Stattdessen bedient Becky Baldwin im Herbst bei King Diamond und Co. den Tieftöner.
Weitersagen

MERCYFUL FATEs eigentlicher Live-Bassist Joey Vera teilte seine Terminprobleme via Social Media mit und gab zu: "Meine lieben Freunde: Einige von euch haben nachgerechnet und ihre Kalender gecheckt, und dabei ist euch vielleicht aufgefallen, dass es so aussieht, als hätte ich mich selbst diesen Herbst für zwei Tourneen zur gleichen Zeit verpflichtet. (...) Kürzlich bekamen MERCYFUL FATE ein Tour-Angebot, dass sie einfach nicht ablehnen konnten. Unglücklicherweise beißt sich der Terminplan mit meiner ARMORED SAINT-Tour im Herbst. Es schmerzt mich also sehr, dass ich nicht an zwei Orten zur gleichen Zeit sein kann, denn wenn ich könnte, dann würde ich es mit Sicherheit tun. (...) Da die Show aber weitergehen muss, hoffe ich, dass ihr mit offenen Armen meinen Bass-Ersatz für die MERCYFUL FATE-Tour, Becky Baldwin, willkommen heißen werdet. Becky spielt die MERCY-Musik zur Ehre und mit Respekt für unseren gefallenen Bruder Timi Hansen, so wie ich es auch versucht habe."