Neue Single 'Fight' mit Originalsänger John Porter veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Morgane Khouni
01.12.2021, 10:22

ME AND THAT MAN - Neue Single 'Fight' mit Originalsänger John Porter veröffentlicht

ME AND THAT MAN präsentieren ihre neue Standalone-Single 'Fight' im Video, für die Adam "Nergal" Darski und Co. zum ersten Mal seit vier Jahren wieder mit Originalsänger John Porter zusammenarbeiteten.
Weitersagen

Die brandneue Standalone-Single 'Fight' folgt auf das aktuelle Album "New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2" von ME AND THAT MAN um BEHEMOTH-Frontmann Adam "Nergal" Darski, das erst kürzlich am 19. November über Napalm Records erschienen ist. Für den Song, den ihr euch untenstehend im dazugehörigen Lyric-Video zu Gemüte führen könnt, arbeitete die Band erstmals seit vier Jahren wieder mit ihrem Originalsänger John Porter zusammen, der auf dem Debüt-Album "Songs Of Love And Death" von 2017 zu hören war.

Nergal kommentiert: "'Fight' ist ein Last-Minute-Unterfangen, das ME AND THAT MAN gemeinsam mit John Porter begangen haben. Diese spontane Kollaboration war eine Reaktion auf die großartige Stimmung, die wir während unserer jüngsten Tour durch Polen geteilt haben. Die Lyrics erscheinen nicht gerade positiv und lebendig und erfassen Johns Frustration wegen all des Bullshits, der uns, der Menschheit, in den vergangenen zehn Jahren zugeführt wurde... ein echter Protestsong! Ich liebe ihn!"

Hört 'Fight' hier im Lyric-Video: