'Skateboard'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dean Chalkey
27.10.2022, 9:18

MASSIVE WAGONS - 'Skateboard'-Video veröffentlicht

MASSIVE WAGONS verkürzen euch die restliche Wartezeit auf ihr Album "Triggered!" mit dem neuen Clip zur Single 'Skateboard'.
Weitersagen

Die MASSIVE WAGONS-Platte erscheint am morgigen 28. Oktober via Earache Records. Sänger Barry "Baz" Mills verrät über den Song 'Skateboard': "Das war der erste Track, der komplett aus dem Studio kam, der erste, den wir gehört haben. Ich erinnere mich, dass ich ihn unserer Managerin geschickt habe und sie sich direkt in ihn verliebt hat. Es ist immer noch ihr Lieblingssong, denke ich. Sie sagte, er erinnere sie an die Musik, die man hörte, wenn man in den 2000er Jahren aufwuchs, was ich cool fand. Es ist ein richtig tolles Liebeslied, absolut eingängig! Der Mittelteil ist mein Lieblingsteil, er wurde erst später hinzugefügt. Um ehrlich zu sein, macht das Lied nicht viel Sinn – es geht irgendwie darum, den Verstand zu verlieren und ein bisschen verrückt zu werden, wenn man mit dem fertig werden will, was einem so entgegengeschleudert wird – aber es klang gut, also habe ich es einfach dabei belassen!"

Die "Triggered!"-Tracklist:

1. Fuck The Haters
2. Please Stay Calm
3. Generation Prime (feat. Benji Webbe von Skindred)
4. A.S.S.H.O.L.E.
5. Skateboard
6. Gone Are The Days
7. Triggered
8. Giulia
9. Germ
10. Never Been A Problem
11. Big Time
12. Sawdust
13. No Friend Of Mine