Dita Von Teese kann Missbrauchs-Vorwürfe nicht bestätigen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Perou
04.02.2021, 11:25

MARILYN MANSON - Dita Von Teese kann Missbrauchs-Vorwürfe nicht bestätigen

Nachdem gegen Marilyn Manson mehrere Vorwürfe der Vergewaltigung, Manipulation und des Missbrauchs laut wurden, gibt seine Exfrau Dita Von Teese ein Statement ab, dem zufolge sie selbst keine dahingehenden Erfahrungen mit dem Musiker gemacht hat.
Weitersagen

Über Marilyn Manson und ihre Beziehung schreibt Von Teese auf Instagram: "Die Details, die öffentlich gemacht wurden, stimmen nicht mit meiner persönlichen Erfahrung während unserer sieben Jahre als Paar überein. Wäre das so, hätte ich ihn nicht im Dezember 2005 geheiratet. Ich ging zwölf Monate später wegen Untreue und Drogenmissbrauchs. Missbrauch jeglicher Art hat keinen Platz in einer Beziehung. Ich bitte alle von euch, die missbraucht wurden inständig, Schritte zu unternehmen, um das zu verarbeiten und wünsche euch die Stärke, euch selbst das vollkommen bewusst zu machen. Dies ist mein einziges Statement zu dieser Sache. Danke, dass ihr diesen Wunsch respektiert."