Trailer zur "Hell On Earth IV"-DVD/Blu-ray enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Erik Wijnands
16.03.2021, 9:18

MANOWAR - Trailer zur "Hell On Earth IV"-DVD/Blu-ray enthüllt

MANOWAR wollen in naher Zukunft die DVD/Blu-ray "Hell On Earth IV" veröffentlichen. Ein erster Trailer gibt Einblicke in die aufgenommene Live-Show.
Weitersagen

Die MANOWAR-DVD/Blu-Ray zeigt das erste Konzert der Band in Mexico City im "Hell & Heaven Metal Fest" am 14. März 2020. Die Show wurde mit mehr als 15 Kameras und einer Drone gefilmt und wird neben den physischen Formaten auch digital verfügbar sein. Zunächst sollte die Veröffentlichung den Namen "The Final Battle" tragen, wurde nun allerdings mit "Hell On Earth IV" betitelt.

Die MANOWAR-Setlist vom 14. März 2020:

01. Manowar
02. Brothers Of Metal Pt. 1
03. Blood Of My Enemies
04. Call To Arms
05. Hand Of Doom
06. Sons Of Odin
07. Swords In The Wind
08. Bass-Solo
09. Battle Hymn
10. Thor (The Powerhead)
11. Kings Of Metal
12. Fighting The World
13. Hail And Kill
14. House Of Death
15. King Of Kings
---
16. Joey's Speech
17. Warriors Of The World
18. Black Wind, Fire And Steel