E.V. Martel als Live-Gitarrist für kommende Tour bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Magic Circle Entertainment
02.01.2019, 8:59

MANOWAR - E.V. Martel als Live-Gitarrist für kommende Tour bestätigt

MANOWAR werden ihre anstehende "Final Battle"-Tour mit dem Live-Gitarristen E.V. Martel bestreiten.
Weitersagen

Martel ersetzt Karl Logan, der im Oktober 2018 wegen Besitz von Kinderpornografie verhaftet und angeklagt wurde. E.V. ist großer MANOWAR-Fan und spielte mehrere Jahre in der einzigen offiziellen MANOWAR-Tribute-Band, weshalb er sich mit dem Songmaterial bestens auskennt. Bassist Joey DeMaio kommentiert:

"Mir fällt niemand ein, der es mehr verdient, bei MANOWAR zu spielen, als ein so großer Fan; jemand, der sein ganzes Leben unseren Fans und unserer Musik gewidmet hat und der bewiesen hat, dass er ein echter Manowarrior ist!"

E.V. ergänzt: "Ich fühle mich unsagbar geehrt, für die tollste Band der Welt zu spielen! Ich lebe jeden Tag meines Lebens nach MANOWARs Botschaft: Glaub an dich selbst und auch deine wildesten Träume können wahr werden!"