'Zitti e Buoni' ist zwischen März und Mai meistgehörter ESC-Song der Welt bei Spotify
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gabriele Giussani
26.05.2021, 12:30

MÅNESKIN - 'Zitti e Buoni' ist zwischen März und Mai meistgehörter ESC-Song der Welt bei Spotify

MÅNESKINs Song 'Zitti e Buoni', mit dem die italienische Rockband den diesjährigen Eurovision Song Contest gewonnen hat, ist unter den Beiträgen des ESC 2021 im Zeitraum zwischen März und Mai der auf Spotify meistgehörte Song der Welt.
Weitersagen

Mit 'Zitti e Buoni' gewann die junge Combo aus Rom zuvor bereits das Sanremo-Festival in ihrem Heimatland. Der Track wurde bereits mehr als 45 Millionen Mal gestreamt und mit einem Doppelplatin-Award ausgezeichnet. 'Zitti e Buoni' stammt vom aktuellen Album "Teatro D'Ira - Vol. I", das live im Studio aufgenommen wurde und bereits 100 Millionen Streams erzielt hat.