'The Loneliest'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tommaso Ottomano
13.10.2022, 13:27

MÅNESKIN - 'The Loneliest'-Musikvideo ist online

MÅNESKIN stellen zu ihrer aktuellen Single 'The Loneliest' nun auch das offizielle Musikvideo vor.
Weitersagen

Der bittersüße MÅNESKIN-Song ist ein Tribut an das persönliche Wachstum und wurde von Genre-Größen beeinflusst, mit denen die italienische Rockband sich schon die Bühne teilen durfte. Gleichzeitig mit dem Video-Release feiert die Combo ihre Nominierung für den MTV EMA in den Kategorien "Best Rock" und "Best Italian Artist". Die Band gewann 2021 den MTV EMA in der Kategorie "Best Rock" und Anfang des Jahres den MTV VMA in der Kategorie "Best Alternative Video". Über die Power-Ballade 'The Loneliest' verrät Sänger Damiano:

"Wir freuen uns so sehr, dass ihr endlich 'The Loneliest' hören könnt. Dieser Song bedeutet mir sehr viel, es ist ein persönlicher Song, aber ich hoffe, ihr könnt euch alle auf eure eigene Art damit identifizieren. Wir haben gestern Abend eine kleine Überraschungsshow in London gespielt und 'The Loneliest' zum ersten Mal live aufgeführt, und eure Reaktion hat uns so viel bedeutet! Wir haben ein turbulentes Jahr hinter uns, in dem wir rund um den Globus getourt sind und Fans auf Konzerten und Festivals auf der ganzen Welt getroffen haben, von Japan über Amerika bis nach Europa und darüber hinaus, und wir können es kaum erwarten, bis 2023 weiter zu touren und mehr Musik zu veröffentlichen!"