'Mammamia'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Francis Delacroix
20.10.2021, 9:25

MÅNESKIN - 'Mammamia'-Video ist online

MÅNESKIN haben zu ihrer aktuellen Single 'Mammamia' nun auch ein Musikvideo veröffentlicht.
Weitersagen

Der MÅNESKIN-Song ist eine Anspielung auf den vermeintlichen Skandal der italienischen Rockband rund um den European Song Contest 2021. Der Text ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen und handelt davon, "wie die Leute dein Verhalten wahrnehmen, während deine Absichten und Gedanken in Wirklichkeit ganz anders sind". Einige Zuschauer der Show wollten Sänger Damiano David beim Koksen gesehen haben, was die Combo jedoch durch einen freiwilligen Drogentest schnell widerlegte. 'Mammamia' wurde in Zusammenarbeit mit Fabrizio Ferraguzzo live im Studio aufgenommen. MÅNESKINS für den Februar und März 2022 angekündigte "Loud Kids On Tour"-Konzerte waren innerhalb kürzester Zeit komplett ausverkauft.