"The 13th Beast"-Album kommt im Januar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Linda Pettersson & Klara Rönnqvist Fors
16.11.2018, 13:25

"The 13th Beast"-Album kommt im Januar

MALEVOLENT CREATION geben als Veröffentlichungsdatum ihres kommenden Langspielers "The 13th Beast" den 18. Januar 2019 bekannt.
Weitersagen

Ihre Scheibe stellt die Band im neuen Line-up mit Sänger/Gitarrist Lee Wollenschlaeger vor, der kommentiert: "Das ist die größte Ehre, die man mir hätte zuteilwerden lassen können. Bei einer meiner Lieblingsbands zu singen und dann auch noch mit so tollen Leuten jammen zu dürfen, das ist eine noch größere Freude."

Am 30. November veröffentlichen MALEVOLENT CREATION den ersten Song von "The 13th Beast".

Die "The 13th Beast"-Tracklist:

01. End The Torture
02. Mandatory Butchery
03. Agony For The Chosen
04. Canvas Of Flesh
05. Born Of Pain
06. The Beast Awakened
07. Decimated
08. Bleed Us Free
09. Knife At Hand
10. Trapped Inside
11. Release The Soul