Lee Wollenschlaeger und Phil Cancilla von Ryan Taylor und Ronnie Parmer ersetzt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Guilherme Henriques
22.04.2020, 8:39

MALEVOLENT CREATION - Lee Wollenschlaeger und Phil Cancilla von Ryan Taylor und Ronnie Parmer ersetzt

MALEVOLENT CREATION haben sich von Lee Wollenschlaeger (v./g.) und Drummer Phil Cancilla getrennt. An ihre Stelle treten Ryan Taylor und Ronnie Parmer.
Weitersagen

Den Besetzungswechsel gaben die Death-Metaller über ihre sozialen Medien bekannt. Im Statement verkündet sie: "Wir haben ein paar Dinge zu sagen: Zuerst einmal mussten wir uns wegen familiärer Gründe und internen Problemen, die für uns unvorhersehbar waren, von Phil Cancilla (Foto rechts unten) trennen. Wir freuen uns, Ronnie Parmer als Neuzugang am Schlagzeug begrüßen zu dürfen. Er spielte bei ANGELCORPSE und ist aktuell bei AMON, BRUTALITY und PERDITION TEMPLE, um nur ein paar Bands zu nennen. Er ist ein Killer-Drummer und ein toller Typ zum Touren. Wir sind sehr froh, ihn bei uns an Bord zu haben! Als nächstes kommt der Weggang von Lee (Foto links oben) am Gesang und der Gitarre. Wir finden, dass wir mit Lee ein Hammer-Album geschrieben haben, aber es gibt viele Gründe, die zu dieser Entscheidung führten. Einer davon ist die Entfernung, ein anderer die zahlreichen Visa-Probleme, die dazu führten, dass wir Konzerte in Europa und Südamerika bei den letzten paar Touren absagen mussten. Lee ist ein toller Kerl und wir wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft. Wir haben nach einem Ersatz gesucht, der mehr in unserer Nähe lebt und sind nun sehr glücklich, ankündigen zu dürfen, dass Ryan Tylor, früher bei SOLSTICE, THRASH OR DIE und aktuell bei BODY LOW aktiv, diese Aufgaben übernehmen wird! Wir wünschen Phil Cancilla und Lee Wollenschlaeger nur das Beste und danken ihnen für alles, was sie in ihrer Zeit bei uns zur Band beigetragen haben. Wir hoffen, dass sie weiterhin Musik machen und wir werden jede Band und jedes Projekt unterstützen, bei der/dem sie Mitglied werden."

Mit dem neuen Line-up, dass nun komplett in Florida lebt, wollen MALEVOLENT CREATION die Arbeit an einem neuen Album beginnen und hoffen, in absehbarer Zukunft auch live auftreten zu können, sobald die Covid-19-Pandemie dies zulässt.