Vorspielen für neuen Gitarristen und Drummer hat begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Veronika Gusieva
25.03.2019, 9:03

MACHINE HEAD - Vorspielen für neuen Gitarristen und Drummer hat begonnen

MACHINE HEAD haben damit angefangen, mögliche Kandidaten für ihre verwaisten Posten an der Gitarre und am Schlagzeug vorspielen zu lassen. Seit dem Ausstieg von Phil Demmel (g.) und Dave McClain (dr.) sind beide Positionen unbesetzt.
Weitersagen

Frontmann/Gitarrist Robb Flynn gab in einem Live-Stream auf Instagram bekannt, dass die Sessions mit den Kandidaten in den Sharkbite Studios in Oakland, Kalifornien stattfinden. "Einige dieser Jungs kennt ihr vielleicht nicht, andere dagegen schon", so Flynn. Ein Ergebnis könne er allerdings noch nicht verkünden: "Es war toll, richtig gut. Tatsächlich aber auch richtig verwirrend. Ich weiß nicht, in welche Richtung wir gehen werden. Wir haben da einiges, worüber wir nachdenken müssen."