Gitarrist Vogg sammelt Spenden für Ukraine
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Wacław "Vogg" Kiełtyka/Facebook
02.03.2022, 9:00

MACHINE HEAD - Gitarrist Vogg sammelt Spenden für Ukraine

MACHINE HEAD-Gitarrist Wacław "Vogg" Kiełtyka brachte in den letzten Tagen gesammelte Hilfsgüter für ukrainische Flüchtende an die polnisch-ukrainische Grenze. Nun hat der Musiker auch einen Spenden-Account bei PayPal eingerichtet.
Weitersagen

Wie MACHINE HEAD mitteilen, brachte Vogg, der im polnischen Krakau lebt, mit einigen Freunden einen Van vollgepackt mit Wasser und Medikamenten an die Grenze, um damit in Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Einrichtungen die geflüchteten Menschen zu unterstützen. Vogg weist außerdem auf seinen Spenden-Account hin:

"Zusammen mit unseren Freunden wollen wir erneut zur Grenze fahren. Viele von euch haben uns geschrieben und boten ihre Hilfe an, also haben wir beschlossen, ein PayPal-Konto einzurichten. Wir werden die gesammelten Spenden einsetzen, um Medizin, Hygieneprodukte und die notwendigsten Dinge zu kaufen. Ich hoffe, ihr macht mit!"

Voggs Paypal-Spendenkonto: krkteam2022@gmail.com