Daten für die "Burn My Eyes"-Jubiläumstour bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Ritter
26.03.2019, 8:59

MACHINE HEAD - Daten für die "Burn My Eyes"-Jubiläumstour bekanntgegeben

MACHINE HEAD haben nun weitere Konzerte ihrer Tour zum 25. Jubiläum des Albums "Burn My Eyes" bestätigt - darunter auch Shows im deutschsprachigen Raum. Bereits gestern wurden zwei Konzerte in Italien bekanntgegeben.
Weitersagen

Die Shows der Tournee werden aus zwei Teilen bestehen. Im ersten Part werden Robb Flynn (v./g.), Bassist Jared MacEachern sowie ein noch nicht bekanntgegebener Drummer und Gitarrist moderne Klassiker wie 'Imperium', 'Halo' oder 'The Blood, The Sweat, The Tears' spielen. Im zweiten Teil der Show werden mit Robb Flynn, Drummer Chris Kontos und Gitarrist Logan Mader drei Viertel des "Burn My Eyes"-Line-ups das komplette Album auf die Bühne bringen. Ebenfalls in der Live-Besetzung ist Jared MacEachern. Flynn kommentiert:

"Ich habe schon vor ein paar Wochen mit Chris und Logan angefangen zu proben, und ich bin ganz kribbelig vor Vorfreude darauf, wie viel Spaß das machen wird. Logan und Chris sind in unglaublich guter Form, die Chemie zwischen uns Vieren ist unglaublich positiv."

Ab dem 29. März um 11:00 Uhr sind die Tickets für die Shows im allgemeinen Vorverkauf erhältlich.

MACHINE HEAD live:

05.10.19 Freiburg - Sick Arena Musikclub
11.10.19 Würzburg - Posthalle
12.10.19 Leipzig - Haus Auensee
14.10.19 Bochum - RuhrCongress
15.10.19 München - Zenith
16.10.19 AT-Wien - Gasometer
22.10.19 CH-Zürich