'Bad Mood'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Rodway
20.08.2021, 10:06

MACHETE DANCE CLUB - 'Bad Mood'-Clip enthüllt

MACHETE DANCE CLUB stellen mit 'Bad Mood' die zweite Single von ihrem kommenden Album "Kill The Vibe" vor.
Weitersagen

Ihren neuen Langspieler wollen MACHETE DANCE CLUB im Januar 2022 rausbringen. Über die neue Single 'Bad Mood' verrät die Band: "Der Song erzählt eigentlich weder eine neue noch eine alte Geschichte. Wir alle haben die Unsere und niemand sollte sich Anmaßen zu wissen wie es ist, in deinen Schuhen zu laufen. 'Bad Mood', ein Song für die Zeitlosen, für diejenigen unter euch, die sowohl Liebe und Hass als auch die Respektlosigkeit, in welcher Art auch immer, kennen und erfahren haben. Wenn ihr was zu erzählen habt, wir hören zu! (Oder ihr habt einfach nur Bock auf neue Musik, fair enough.)"

Die Münchner Band veröffentlichte 2019 ihre Debüt-EP "A Trip Outta Hell Into Heaven And Back". Durch die Covid-19-Pandemie wurde es 2020 still um die Combo, die aber alles andere als untätig war. Erneut schlossen sich MACHETE DANCE CLUB mit Produzent Dennis Poschwatta (u.a. GUANO APES) zusammen und begaben sich in das Horus Studio in Hannover und in das Dailyhero Studio Berlin, um an ihrer neuen Platte zu werkeln, die bei Ivory Tower Entertainment erscheinen wird.