'Leather Demon'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Pamela Strohm
16.03.2020, 9:17

LUCIFER - 'Leather Demon'-Video veröffentlicht

LUCIFER stellen das neue Musikvideo zu ihrer aktuellen Single 'Leather Demon' vor.
Weitersagen

Somit koppelt die Band bereits die dritte Single vom kommenden Album "Lucifer III" aus, das am 20. März via Century Media erscheint. Frontfrau Johanna kommentiert: "Wir freuen uns, euch unsere dritte Single vom dritten Album präsentieren zu können. Bitte heißt den 'Leather Demon' in dieser trostlosen Welt willkommen. Wir haben diese bleiche Kreatur heraufbeschworen, ein Symbol für den guten alten Spaß: Hardrock, Lederjacken, Zigaretten und Friedhöfe. Ihr könnt die Hand des Dämonen für einen langsamen Tanz bei Vollmond auf dem Grab der modernen Zivilisation ergreifen und einen Schritt in die Zeit zurückgehen, als alle bei einer Rockshow noch lange Haare hatten, oder zumindest eine Lederjacke und einen Plattenspieler zu Hause. Es ist nie zu spät, um eure Freak-Flagge wehen zu lassen! Lang lebe der Leder-Dämon!"

Die "Lucifer III"-Tracklist:

1. Ghosts
2. Midnight Phantom
3. Leather Demon
4. Lucifer
5. Pacific Blues
6. Coffin Fever
7. Flanked By Snakes
8. Stay Astray
9. Cemetery Eyes